Kleiner gehts nicht!


Eine extrem kleine Schere fürs Schlüsselbund!

Um mal eine Milchtüte zu öffnen oder ein Etikett aus dem Pullover zu schneiden ist die 4,5 cm kleine Schere sicher gut zu gebrauchen.

Der Preis liegt bei nur 1,10 Euro inkl. Porto und verschiedene Farben sind im Angebot. Welche Farbe der Händler verschickt ist eine Sache des Zufalls, denn Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden.

Das Gewicht liegt bei nur 10 Gramm und mit der Kordel am Griff könnt ihr die kleine Schere am Schlüsselbund tragen.

Die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen und für die Bezahlung ist PayPal nötig!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo