Kleine Wanduhr oder lieber riesig? Eine die beides bieten!


Häufig gefällt einem etwas besonders gut, jedoch ist die Größe nicht passend!

Diese Wanduhr sollte immer passen, den ihr könnt die selstklebenden Ziffer beliebig an der Wand anbringen und bestimmt daher selbst ob es eine kleine Wanduhr werden soll oder eher eine mit 2 Metern Durchmesser.

Natürlich ist auch ein Zeiger für die Sekunden vorhanden, denn nur weil die Uhr groß ist muss es keine „Schätzuhr“ sein. 😉

Zum Betrieb ist eine AA Batterie nötig und der Preis liegt bei nur 5,75 Euro inkl. Porto!

Der Händler versendet die Ware aus China, daher müsst ihr natürlich mit einer längeren Lieferzeit rechnen als bei deutschen Verkäufern.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

  1. Die Uhr ist wirklich schnell angekommen – und ich finde, sie macht sich ziemlich gut im Büro 🙂

    http://www.abload.de/img/uhrjyyto.jpg

Gadgetwelt.de
Logo