Kirschen sind rot und Gurken sind weiß?


Es gibt tatsächlich weiße Gurken und mit etwas Glück bald auch in eurem Garten!

Falls ihr Lust auf Experimente habt, dann könnte euch die Zucht der weißen Gurken interessieren. Der milde Geschmack dieser robusten und erstaunlicher Weise alten Gurkensorte ist sicher ein Erlebnis.

Das Saatgut bekommt ihr schon ab 2,20 Euro inkl. Porto und mit etwas Liebe und Geduld könnten aus den Samen tatsächlich ein paar Pflänzen wachsen.

Falls ihr noch weitere besondere oder seltene Gewächse sucht, dann lohnt die ein Blick in große Sammlung bei Ebay, denn es gibt Pflanzen die ihr sicher noch nie zuvor gesehen habt.

Die Preise tun nicht wirklich weh und wenn ihr durch zufall verschiedene Samen beim gleichen Verkäufer findet, dann könnt ihr evtl. noch am Porto sparen.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo