Ab 9,93€ Zum Anbieter

Kingston DTDUO3C 16GB/32GB/64GB Data Traveler USB-C OTG Speicher!


Mit dem Speicher könnt ihr bequem Daten per OTG vom oder aufs Smartphone mit USB-C Port laden. Gleiches geht natürlich auch am PC per USB Port. Es handelt sich zwar um ein etwas

Bequemer kann man seine Backups, Bilder, Videos oder ROM`s nicht sichern und die Preise fangen schon bei 9,07 Euro (gratis Versand aus China) an. Insgesamt stehen drei Speichergrößen zur Wahl (16GB, 32GB, 64GB) und bezahlt wird bequem mit PayPal.

Wenn die Lieferung schneller erfolgen soll, dann ist dieser Verkäufer aus Deutschland die erste Wahl, denn dort könnt ihr an 9,93 Euro (gratis Versand) zuschlagen.

Falls ihr einen schnelleren Speicher mit gleicher Funktion sucht, dann ist der 64 GB Lexar JumpDrive LJDM20C-64GBBEU bestimmt interessanter. Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten bis zu 60 MB/s sind mit der neueren Generation möglich. In der 64GB Version kostet er aber auch 25,98 Euro bei deutschen Anbietern.

Details:

100MB/s lesen
10MB/s Schreiben (16 GB), 15 MB / s Schreiben (32GB, 64GB)
Betriebstemperatur: 0 ° C bis 60 ° C
Lagertemperatur : -20 ° C bis 85 ° C
Abmessungen – 29,94mm x 16,60mm x 8,44mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo