Kinderwagen-Organizer in 8 Farben für je nur 2,97 Euro!


Mit diesem Oraganizer könnt ihr euren Kinderwagen/Buggy etwas praktischer machen. Bis zu 2 Getränkeflaschen oder Baby-Fläschchen finden in dem Getränkehalter ihren Platz und im mittleren Fach kommen z.B. Schnuller, Portmonee, Taschentücher, Handy und der Haustürschlüssel unter.

Dank den Klettverschlüssen wird die Halterung in wenigen Sekunden am Kinderwagen befestigt und kann zur Reinigung auch blitzschnell vom Kinderwagen gelöst werden. Die Maße gibt der Verkäufer mit 36 x 12 x 13 cm an.

Der Organizer besteht aus Nylon und ist daher stabil sowie wetterfest. Besonders interessant ist der Preis, denn ihr zahlt ab 2,97 Euro (gratis Versand, Aliexpress) und könnt aus 8 Farben frei wählen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo