Kettenhalsbänder für große Hunde günstig aus China!


Diese Halsbänder sind sehr preiswert!

Verschiedene Größen stehen zur Wahl und der Versand aus China ist für euch gratis. Die Preise fangen bei 3,12 Euro an und die Größen S, M und L stehen zur Wahl. Zwar sind es Würgehalsbänder und nicht jeder Hundebesitzer ist auf die Dinger gut zu sprechen, allerdings hatte mein letzter Dobermann immer so ein Halsband und es sieht einfach gut aus.

Ein gut erzogener Hund zieht nicht an der Leine, daher bleibt auch der “Würge-Effekt” aus. Hunde die wie verrückt an der Leine ziehen lassen sich auch von Würge- oder Stachel-Hälsbändern wenig beeindrucken, daher verwerft den Gedanken falls ihr jetzt dachtet, dass mit diesem Halsband eure Bandscheibe geschont wird und trainiert mit eurem Vierbeiner bis die Zieherei aufhört.

Man kann Hunden so ziemlich jede Unart abtrainieren, ausser Rassismus, der war bei meinen Dobermännern leider “serienmäßig” eingebaut. Schaut euch mal das Bild an und stellt euch dazu das Halsband aus China vor (das sieht edel aus). Ohne protzen zu wollen hatte ich den schönsten Dobermann Deutschlands (so wie jeder Hundebesitzer den schönsten Hund hat), nur meiner war leider ein Rassist.  😉

Details:

Small: Länge: 47cm, Kettenstärke : 3,0 mm
Medium: Länge: 57cm, Kettenstärke: 3,5 mm
Large: Länge: 60cm, Kettenstärke : 4,0 mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo