Kerzen mit bunter Flamme im 12er Pack für 4,91 Euro inkl. Versand aus UK!


Update: HIER für 3,51 Euro inkl. Lieferung! –

Auf jeden Geburtstagskuchen gehören Kerzen!

Jeder kennt die kleinen Kerzen die man auspustet und ein paar Sekunden später entzünden sich die Flammen wieder. Schöner finde ich diese Kerzen, welche dank geheimer Zusammensetzung (vermutlich verschiedene Metallsalze) mit farbiger Flamme leuchten.

Kupfer (Kupfersulfat) leuchtet in der Flamme grün, Natrium als Metall (wie auch Kochsalz) in gelb und bei den beiden anderen Farben bin ich überfragt und mag auch nicht googlen. 🙂

Wir hatten schon im Januar 2012 über die Kerzen berichtet, aber weil die Dinger so gut aussehen und mich „Andi“ mit seiner Gadget-Meldung an die Kerzen erinnert hat, musste ich den leicht angestaubten Artikel nochmal rauskramen. 😉

Die Preise liegen für den 12er Pack bei 4,91 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus England.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hatte ich letztes Jahr mal zum Geburtstag meiner Tocher bestellt und die waren ehrlich gesagt ein ziemlicher Flop.

    Die Idee fand ich auch geilo und hätte es so wie auf den Fotos gewirkt, wäre ich extrem zufrieden gewesen. Leider brennen sie sehr unregelmäßig und icht besonders lange. bei einem 16. Geburtstag muss man sich mit dem Anzünden beeilen.

    Und die farbigen Flammen sind bei Tageslicht kaum zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo