Keramikmesser zum Zusammenklappen mit Anhänger nur 2,21 Euro (gratis Versand) aus China!


Ideal für unterwegs! 🙂

Da dieses Keramikmesser einklappbar ist besteht keine Verletzungsgefahr und auch eure Sachen bleiben von der scharfen Keramik verschont. Den Apfel damit in der U-Bahn zu schälen klappt genau so gut, wie die Kartoffeln beim Zelten.

Die ausgeklappte Größe liegt bei 18.5cm x 2.5cm x 1cm und die Klinge wird vermutlich ca. 8cm lang sein.

Wie üblich bei Keramik-Klingen ist schneiden kein Problem, allerdings sollte man auf keinen Fall mit dem Messer hebeln, denn dann zerbricht die Klinge sofort!

Für nur 2,21 Euro inkl. Versand kommt das Keramik-Klappmesser zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo