Kennt ihr den “Ultimate Geek Pen”?


Der Stift der mehr kann als andere!

Eine UV-Diode läßt euch Falschgeld erkennen, die eingebaute Lampe beleuchtet beim Schreiben das Papier und mit dem Laser könnt ihr an der Tafel oder bei Vorträgen die wichtigen Punkte anzeigen.

Schreiben kann er auch noch! 🙂

Falls ihr dieses Gadget euer Eigen nennen wollt, dann könnt ihr für 12,94 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Der Versand erfolgt aus den USA, daher rechnet mit 1-2 Wochen Lieferzeit.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo