Kemei KM – 9151? Die Waschmaschine mit Batteriebetrieb!


Dieses Gadget ist eine echte Neuheit, denn ihr könnt Flecken gezielt entfernen.

Betrieben wird die kleine “Waschmaschine” mit 3 x AAA Batterien und zur Fleckentfernung füllt ihr den kleinen Tank mit 5ml Wasser. Dann haltet ihr das Gadget mit der Spitze auf den Fleck und startet die Reinigung.

Nach dem Motto “tupfen und nicht reiben” arbeitet der Reinigungskopf und durchspült den Stoff mit Wasser. Auf die Rückseite legt ihr (wenn möglich) ein paar Lagen Küchentücher, welche das Wasser aufsaugen. Ob das Gadget in der Praxis was taugt kann ich nicht versprechen, denn ich habe es noch noch getestet.

Bestimmt kann man mit dem Kemei KM – 9151 auch Flecken vorbehandeln und dann das z.B. Hemd in die Waschmaschine tun. Auf Reisen könnte das neue Gadget manches Missgeschick auf eurem Hemd “ausbügeln”.

Die Idee finde ich auf jeden Fall interessant und der Preis bei Gearbest ist mit 11,68 Euro (gratis Versand) fair. Im Video seht ihr ein sehr ähnliches Modell!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo