Kein Gadget, aber so schön günstig!


Eine Größe für alle, ganz viele Farben und die Preise fangen bei unglaublichen 2,38 Euro inkl. Porto an!

Es gibt Angebote die ich mir gerne genauer anschaue.

Tätsachlich gibt es die Bikinis schon ab 2,38 Euro inkl. Versand. Ich bin kein Bikini-Experte, denn ich trage solche Bademode zu selten :-), jedoch ist der Preis sicher unglaublich gut.

Die Bikinis bestehen aus 90% Polyester und 10% Spandex.

Es gibt eine Einheitsgröße passend für S, M, L und A-C Cup.

Mit etwas “gutem Willen” paßt auch Körbchengröße D – F, das behaupte ich jetzt einfach mal und im Zweifel fragt den Bademeister nach seiner Meinung. Ich denke er wird meine Behauptung bestätigen. 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Oder auch Perfekt zum verschenken:

    “Bikini may appear see through when wet, if you cant accept this, please don’t buy it.”

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo