Katzenbett / Katzen-Hängematte an der Fensterscheibe?


Katzen sitzen gerne am Fenster und bewachen ihr Revier. Mit dem Katzenbett kann die Katz in Zukunft liegend alles kontrollieren und es gibt zwei Modelle.

Dieses Modell ist bis 20kg (55 x 33cm) belastbar und daher auch für fette Kater oder auch zwei Katzen gleichzeitig geeignet.

Die Montage erfolgt per Saugnapf und daher lässt sich das Bett auch schnell wieder entfernen. Der Preis liegt bei 10,44 Euro und der Versand ist gratis (aus China).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich habe das Ding für meine zwei Tieger. Leider heben nur 2 der vier Saugnäpfe gut. Wenn man bereit ist es an der Wand zu montieren (DIY) oder Glück mit den Saugnäpfen hat sicher ein nettes Gadget für die Katze.

    • Beim letzten Angebot gab es zwei verschiedene Modelle. Welches davon hast du? 7,5kg oder 20kg? Im Zweifel den Saugnapf mal mit Glasreiniger säubern und anstatt mit Wasser auch mal mit Glasreiniger anfeuchten. Das hilft meistens. Gruß Maik

  2. Meist lösen sich nur die oberen Sauger, da dort die größte Kraft wirkt. Sofern es sich um ein Fenster handelt, welches zu öffnen ist, einfach die oberen Seile verlängern und im Fensterrahmen oben einklemmen. Geht prima und das hält dann wirklich 100%.

  3. Ich hätte da einen Tip für Sauger die nicht halten. Ich benutz da immer Haarspray. EInfach statt den Saugnapf anlecken/feucht machen wie auch immer, ihn mit Haarspray nassmachen und hin pappen. Hält in der Dusche BOMBIG und wird am Fenster sicher genauso gut halten…
    Und geht auch wieder rückstandsfrei ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo