Kartoffeln in der Mikrowelle backen? Packt sie in den Sack für nur 1,11 Euro (gratis Versand) oder „Preisvorschlag“!


Angeblich soll man in nur 4 Minuten die Kartoffeln in der Mikrowelle garen können! Gelogen, es dauert minimum die doppelte Zeit!

Mit dem Kartoffelbeutel kann man tatsächlich Kartoffeln in der Mikrowelle garen, wobei es wohl eher ein gepfelegtes Dünsten sein wird und es dauert auch deutlich länger als die versprochenen 4 Minuten.

Schaut euch das Video mal an, denn dort wird ein sehr ähnliches Modell getestet und entscheidet selbst. Für Kochmuffel und Singles könnte das Gadget Zeit sparen, allerdings ein Hochgenuß in Richtung Backofenkartoffeln wirds wohl weniger werden. 🙂

Der Preis für den waschbaren Beutel liegt bei 1,11 Euro (gratis Versand) und bezahlt werden Gadgets und Schnäppchen aus China immer mit PayPal. Mit einem „Preisvorschlag“ könnt ihr sicher noch ein paar Cent sparen. Es wäre nett wenn ihr einen Kommentar schreibt, falls euer Vorschlag angenommen wurde, damit andere Leser  wissen was preislich möglich ist! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Noch mal bis ihr das mit den Mikrowellen checkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=iqyBWUUm8zA

    • OMG …dadurch dass man hundert mal „wissenschaftlich“ in dem Video sagt, wird’s auch nicht wissenschaftlicher. Wie eine halbwegs aussagekräftige Versuchsreihe aufgebaut sein müsste und was hier alles falsch ist, davon will gar erst anfangen (zwei Pflänzchen auf der Fensterbank … wissenschaftlich … mit so Leuten braucht man nicht reden).
      Ich selbst hatte genau diese Diskussion schon vor 20 Jahren mit meiner damaligen Freundin und hatte das gleiche mit 2x fünf Pflanzen gemacht. Mit genau dem Ergebnis, welches zu erwarten war: Nichts. Alle Pflanzen wuchsen wunderbar.
      Genau so toll sind „Studien“, die belegen wollen, dass in der Mikrowelle Vitamine vernichtet würden… (Vitamin B1 z.B. wird bei 100°C zerstört – auch auf dem Herd)

    • Ich halte das Video für Quatsch! Die Erde im Topf mit MW-Wasser ist viel dunkler, daher ist die Erde nass und vermutlich zu nass. Gruß Maik

  2. Das Teil funktioniert tadellos! Hab ich bei einer früheren Aktion mal bestellt. Vier Kartoffeln sind fix fertig und wirklich gar.

    Keine Azhnung, WIE das funktioniert, aber es funktioniert.

  3. Bin total begeistert von dem Teil, weil es wirklich funktioniert. Habe auch schon mehr Kartoffeln hineingepackt, dann natürlich die Garzeit etwas verlängert. Von vornherein stelle ich anstelle 4 Minuten gleich 5 Minuten ein bei 800 Watt Leistung.
    Kein Topf spülen und die kurze Garzeit einfach Spitze. Habe im Bekanntenkreis schon mächtig Reklame gemacht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo