Kalte oder heiße Füße? Dann ab in die Mikrowelle oder Kühlschrank …


… mit dem Schuh! So habt ihr garantiert immer TOP temperierte Füße 🙂

Viele von euch haben ständig kalte Füße, egal was ihr auch macht und ob Sommer oder Winter. Andersherum gibt es auch viele, die geradezu Hitzfüße entwickeln. Hier kommt die Lösung für beide: Mikrowellen-/Kühlschrankschuhe! Was ist das? Ein bequemer Schuh aus Mikrofaser, bei dem ihr die einsteckbaren Beutel mit einer Füllung aus Traubenkernen je nach Wunsch in die Mikrowelle (Backofen, Heizung) oder den Kühlschrank (Gefrierfach) legt (je nach Ausführung). Der Schuh ist pflegeleicht, hygienisch und waschbar. Schnell entschlossene bekommen hier bei ebay noch 1 Paar ab 8,00 € inkl. Versand. Ansonsten geht es bei 8,99 € inkl. Versand bei Amazon los.

 

Ihr bekommt auch knöchelhohe Schuhe, damit’s richtig wohlig wird. Besonders witzig finde ich die Schuhe im Kuh-Design 😀 Das wäre auch DAS Geschenk für eure Freundin, denn Frauen haben immer kalte Füße! Solltet ihr euch für das Kuh-Design entscheiden, lasst euch was Nettes einfallen, dann ist noch ein Spaßfaktor dabei 🙂

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gagdet (Amazon)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo