2,38€ 2,58€ Zum Anbieter

Kalligraphie Stift/Pinsel im 3er Pack!


Der Preis ist mit 2,38 Euro inkl. Versand für 3 Stück der Pinselstifte sicher nicht schlecht.

Die Stifte werden mit Wasser befüllt und schon könnt ihr mit Wasserfarbe loslegen.

Bestimmt kann man auch Farbe in die Stifte füllen, aber laut den Bildern und der Artikelbeschreibung soll es  Wasser sein.

 

 

 

Details:

Nylon Pinselspitze mit Mehrwegbehälter
Kleiner Stift: Borsten: 1.4cm, Gesamtlänge: ca. 12cm
Medium Stift: Borsten: 1.6cm, Gesamtlänge: ca. 12cm
Großer Stift: Borsten: 1.7cm, Gesamtlänge: ca. 12cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo