„Käfer“ LED Leuchte mit IR-Sensor!


Dieses Gadget ist mit Sicherheit praktisch, denn dank Batteriebetrieb ist keine Steckdose nötig. Der Lichtstrom liegt bei 70 Lumen und für den Betrieb sind 3x AAA Batterien nötig.

Für Räume die häufig benutzt werden macht das Gadget wenig Sinn, aber in der Abstellkammer oder im Keller ist eine Leuchte mit Bewegungsmelder praktisch.

Die Montage ist ganz einfach, denn der Käfer wird nur geklebt. Die Verzögerung liegt bei 20 Sekunden und der Sensor bietet eine Reichweite von 3-5 Metern. Der Preis liegt bei 5,15 Euro inkl. Lieferung und ihr könnt bequem mit PayPal bezahlen. Zwei Lichtfarben stehen zur Wahl mit jeweils 0,6 Watt LED.

kaefer-bewegungsmelder-leuchte-batterie-led-ir-sensor-gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo