Kabel Organizer im Doppelpack für 92 Cent (kostenfreie Lieferung)!


Pro Schiene werden bis zu 5 Kabel gehalten!

Der Doppelpack liegt bei moderaten 92 Cent inkl. Versand und gegen den “USB-Wahnsinn” hinterm Schreibtisch könnte das Gadget die Lösung sein.

Im Gegensatz zu den weichen “Cable Drops” besteht diese Schiene aus Kunststoff (PP) und gibt daher nicht leicht nach. Das hat Vorteile und Nachteile, denn einmal eingedrückte Kabel werden richtig gut von dem Gadget gehalten, allerdings muss das Kabel nachgeben.

Für die dauerhafte Befestigung von USB Kabeln ist das Gadget daher ideal, allerdings werden die Kabel auf dauert leiden, wenn ihr diese oft aus der Schiene löst und immer wieder an der gleichen Stelle eindrückt.

Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und nach gut 20 Tagen Lieferzeit bringt euch der Postbote das Paket. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich finde 96 € ein wenig zu teuer 🙂

  2. “gibt daher nicht leicht nach” und “einmal eingedrückte Kabel werden richtig gut von dem Gadget gehalten”. Funktioniert auch nur, wenn das Kabel die richtige Dicke hat. Ganz gut, um etwas (z.B. kleine Werkzeuge, Handtücher) dranzuhängen (dann waagerecht z.B. an die Wand befestigen).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo