Jogging LED Lampe mir Brustgurt, Akku und CREE XR-E Q5 LED!


Diese Lampe wurde speziell für Läufer gebaut und bietet bis ca. 20 Meter vor den Füßen ausreichend Licht um den Weg zu sehen.

Dank der Streulinse wird ein breiter Bereich ausgeleuchtet, denn weite Entfernungen sind beim Laufsport nicht so wichtig. Der Akku wird per USB aufgeladen und soll dann für 3-5 Stunden (abhängig vom gewähltem Modi) Licht bieten.

Der Preis ist mit 11,36 Euro (gratis Versand) fair und bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal.

Details:

Modi: Hell – Dunkel – Strobe
LED: CREE XR-E Q5
Akku: fest verbaut
Licht-Größe: 10,2 x 9,5 x 4,5cm
Paket-Größe: 11,5cm x 11cm x 9,5cm
1x 2 in1 Scheinwerfer / Lauflicht (eingebauter Akku enthalten)
1x USB-Kabel

Herstellerdaten:

china-gadgets

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich habe schon lange eine günstige Alternative zum „Lauflicht“ von Decathlon (40 €) gesucht.

    Danke!

  2. Wichtiger als sehen ist gesehen werden. Außer man joggt bei Nacht durch den Wald. Aber ich weiß nicht, ob dann überhaupt noch etwas hilft außer Medikamente.

  3. Prima fürs Ironman cosplay 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo