JJRC H21 Hexacopter mit „One Key to Return“ für 24,52 Euro (gratis Versand)


Heute bekommt ihr JJRC H21 Hexacopter für 24,52 Euro (gratis Versand). Im Gegensatz zum H20 bietet der H21 eine vollwertige Fernsteuerung und ist deutlich größer. Im Video macht das Spielzeug einen guten Eindruck!

Auch bei Gearbest findet ihr das Modell, allerdings werden dort 29,23 Euro fällig.

Details:

Marke: JJRC
Modell: H21
Größe: 205 x 180 x 30 mm
Propeller: Durchmesser 56 mm
Frequenz: 2,4 GHz
Kanal: 4 Kanal
Gyro: 6 Achsen
Reichweite: Über 100 Meter
Flugzeit: ca. 6 Minuten
Ladezeit: 60 Minuten
Akku: 3.7V 400mAh Lipo Akku
Batterie Fernsteuerung: 4 x AA Batterie (nicht enthalten)
Funktion: Vorwärts, rückwärts, oben, unten, links, rechts, links / rechts seitlich fliegen, schweben, kopfloser Modus, automatische Rückkehr

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo