Jetzt wird es lauter fürs iPad!


Schon im letzten Jahr haben wir euch auf Gadgetwelt.de das Horn fürs iPhone vorgestellt und nun gibt es das nützliche Ding auch fürs iPad!

Am 02.09.11 hat mein Kollege Lukas ein wunderbares Testvideo zum “iPhone Horn” gedreht und jetzt wird es Zeit mal auf den Artikel zu verlinken, denn nun gibt es das Horn auch fürs iPad.

Die Preise fangen bei 7,22 Euro (kostenloser Versand) an und ich gehe davon aus, das das Ergebnis vom Testvideo auch auf iPad übertragbar ist.

Geliefert wird direkt aus China, daher ist PayPal zur Bezahlung nötig und die Lieferzeiten sind entsprechend lang.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo