Knaller!

USB Fahrrad Lampe mit XML-T6 LED im Flash Sale nur 3,60 Euro inkl. Lieferung!!!

Die XML-T6 LED ist kräftig, das Gehäuse besteht aus Metall (Stahl + Alu) und diese Fahrradbeleuchtung ist natürlich gegen Feuchtigkeit geschützt. Die Stromversorgung läuft über den USB-Stecker und als Stromquelle könnte z.B. diese Akkubox von Solarstorm dienen.

Die LED ist im Prinzip in der Lage ca. 1000 Lumen Lichtstrom zu bieten und mein Modell ist auf jeden Fall sehr hell. Befestigt wird die Fahrradleuchte mit den im Lieferumfang enthalten Gummis und diese Befestigung bietet gleich zwei Vorteile.

Falls man sich mal mit dem MTB auf die Nase legt bricht die Halterung nicht ab und es fliegt höchstens das Gummi weg. Zudem kann man die Lampe in Sekunden vom Lenker entfernen und auch wieder anbringen.

Mit dem Gutschein „OUT12OFF zahlt ihr Im Moment gibt es das Gadget für nur 3,60 Euro inkl. Versand.

 

Link zum Gadget Shop
USB Fahrrad Lampe mit XML - T6 LED!

3,60€




  • Knaller!
    4 Comments
    1. Reply
      Joerg 12. Juli 2017 at 12:43

      Die Lampe ist in der Tat klasse.
      Echt klein, richtig hell.

      Ein Nachteil ist hingegen, dass sie lange nicht an allen Powerbanks funktioniert, so wie es dort beschrieben wird. Ich habe 6 verschiedene Powerbanks getestet, und sie funktioniert nur an einer.
      Bei allen anderen PB (auch durchaus leistungsstarke) blitzt die Lampe nur kurz auf und das war es.
      Ich denke, dass hier die PB abriegelt, weil zu viel Strom fließt.
      Da ist sicherlich die Kodierung des Anschlusses an der Lampe nicht so ausgeführt, dass die PB diesen hohen Strom akzeptiert.
      Mit einem simplen Akkupack, der ohne Gnade alles am USB Ausgang raushaut sollte die Lampe aber problemlos funktionieren.

    2. Reply
      DT 12. Juli 2017 at 14:17

      hab das ding. leider fängt bei mir die powerbank (2 vers. getestet) ganz fies an zu pfeifen. ungut.

    3. Reply
      Rob 12. Februar 2018 at 13:12

      Schade…. Die wäre interessant gewesen… Kostet allerdings 8,28 € ohne Coupon

    4. Reply
      Canni 12. Februar 2018 at 14:15

      Powerbank pfeifft (pfeiffen) wie Sau, schaltet nach kurzer Zeit komplett ab.
      Hab mehrere chinaradlichter und dieses gehört zur Kategorie unbrauchbar.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password