Jetzt kommt Nemo in den Schreibtischbutler: Mini USB Aquarium mit Wasserhahn, Beleuchtung und Uhr …


… das man, wie in manchen Angeboten abgebildet, nicht ernst nehmen kann 😮

“Das kann doch nicht wahr sein” waren meine  ersten Gedanken beim Anblick dieses Gadgets. Da haben die Chinesen tatsächlich echte Fische in diesen Minitümpel gesetzt, oder doch nicht? Mal abgesehen davon, dass der Kunststoff vermutlich nicht wirklich der Gesundheit der Fische zuträglich ist, ist der Platz doch wohl viel zu eng. Nun aber genug vom ersten eher negativen Eindruck, denn das Gadget ist nicht schlecht, wenn man sich von den vorgegebenen Anwendungsbeispielen löst und es vernünftig einsetzt.

Man könnte statt des Wassers ja z.B. auch bunte  Glassteine oder sowas in der Art in das durchsichtige Becken füllen. Durch die LED-Beleuchtung stelle ich mir das durchaus dekorativ vor. Wenn es unbedingt Wasser sein muss, dann bitte mit künstlichen Nemos oder zusammen mit den Glassteinchen. Die Idee mit dem zuschaltbaren laufenden Mini Wasserhahn ist nämlich wirklich gut und die sollte irgendwie zum Einsatz kommen 🙂 Das Gadget ist in den Farben schwarz und weiß ab 23,27 € inkl. Versand erhältlich. Anmerkung an dieser Stelle: Bei Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU fällt fällt bis 26,30 € inkl. Versand kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer an.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer bitte hier zum Gadget klicken

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo