Jetzt gibt es das raffinierte Ding für nur 5,41 Euro inkl. Versand! Mit “BLOCKLITE” macht ihr aus einer 9 Volt Blockbatterie eine Taschenlampe!


Mit dem kleinen Aufsatz habt ihr eine Taschenlampe im Kleinstformat!

Als Notfall-Taschenlampe ist die kleine “Blocklite” sicher gut zu gebrauchen, denn die 6 LEDs bieten zwar wenig Licht, aber dafür mehrere Stunden am Stück. Getestet hatten wir dieses Gadget bereits im Dezember 2012 und die Qualität war und ist sehr gut.

Die Batterie ist übrigens im Lieferumfang enthalten und war bei meiner Bestellung sogar frisch und brauchbar (teilweise sind Batterien aus China bekanntlich von mieser Qualität).

Mit nur knapp 50 Gramm ist der Aufsatz ein Leichtgewicht und ihr könnt 2 oder 6 Dioden gleichzeitig leuchten lassen. Der Preis ist mit 5,41 Euro inkl. Porto fair, aber für meinen Geschmack noch zu weit weg vom echten China-Schnäppchen.

Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten. Zoll wird bei diesem Gadget noch nicht fällig und bezahlt wird wie üblich bei Gadgets aus China und dem Rest der Welt mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo