Jetzt geht’s los: Trolleys im App-Design …


… für reisende Smartphone-Fans ein MustHave 🙂 

Mit diesen Trolleys der Marke Saxoline fallt ihr auf Reisen oder im Hotel ganz sicher aus dem Rahmen. Auch wenn man es zunächst für ein Smartphone auf Rollen mit überdimensionierten Display halten könnte, so wird dem erstaunten Betrachter bald klar, dass es ein Trolley ist. Falls nicht, könnt ihr ihm ja die Geschichte vom ersten Smartphone mit Röhrentechnik erzählen. Auf jeden Fall hat dieser Trolley unstrittig den Vorteil, dass ihr ihn überall schnell wieder erkennt. Ein Dieb könnte sich damit ebenfalls nicht unauffällig davonschleichen. Ich finde dieses Gadget jedenfalls aussergewöhnlich und gut. Es gibt 3 Größen, die preislich bei 79,90 € inkl. Versand beginnen. Für ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Saxoline normal würde ich sagen.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo