JetBeam II PRO? Die kompakte Taschenlampe mit 510 Lumen!

Mit gefällt die kleine Taschenlampe sehr gut und der Preis ist dank dem Gutschein Code „JETSS mit 26,28 Euro inkl. Versandkosten auch völlig okay. Ihr könnt das kleine Lämpchen wahlweise mit Akkus oder Batterien (1 x 16340 oder 1 x CR123A, nicht im Lieferumfang) betreiben und mit nur 6,78 x 2,30 x 2,30 cm bei 48 Gramm Gewicht stört die JetBeam in der Jackentasche auf keinen Fall.

Die Leistung ist in 3 Stufen dimmbar und so werden auf Wunsch aus 510 Lumen entweder 100 Lumen, 5 Lumen oder 0,5 Lumen. Die Krone aus Stahl ist bei so einer kurzen Taschenlampe mehr Zierde als praktische Funktion. Eigentlich dienen solche Kronen Selbstverteidigungszwecken, was bei einer so kurzen Lampe (für mich) eher in den Bereich Spielerei fällt.

Man müsste schon etwas mehr als 6,78 cm in der Hand halten, um diese Lampe zur Abwehr zu nutzen. Zum Glück hat der Hersteller mit gedacht und die Krone ist drehbar – somit zerschneidet sie nicht eure Jackentasche. Jede meiner Jacken hat zerschnittene Taschen! 🙂

Alle Funktionen werden über einen Schalter gesteuert. Das hätte man etwas besser lösen können, denn ich bin ein großer Freund von zwei Schaltknöpfen. Aber gut, die Schaltung funktioniert auch über einen Schalter und man muss sich einfach an die Taschenlampe gewöhnen.

Der zuletzt genutzte Modus wird natürlich gespeichert und ihr könnt die Taschenlampe gegen unbeabsichtigtes Einschalten sichern – das erspart euch beleuchtete Taschen. Ich denke vielen von euch wird die JetBeam II PRO richtig gut gefallen, denn die Kleine sieht richtig giftig aus. Der Preis ist im Moment gut, daher schaut euch das Angebot bei Bedarf mal an!

 

Details:

Marke: JETBeam
Modell: II PRO
Diode: 1 x Cree XP-L HI
Lichtstrom: 510 Lumen
Lichtstärke: 4800cd
Leistung: 2,5 Watt
Farbtemperatur: 6000-6500K
Eigenschaft: Justierbare Helligkeit, Lock-Funktion, Taschen-Klipp, Edelstahl-Krone, wasserdicht
Funktion: Camping, EDC, Wandern, Hausgebrauch, Nacht Reiten, Wandern
Schalterposition: Seitenschalter
Lichtmodi: Hoch, Niedrig, Mittel, Mondlicht, Strobe
Modus: 5 (Hoch; Mittel; Niedrig; Mondlicht; Strobe)
Stromquelle: 1 x 16340 oder CR123A (nicht im Lieferumfang enthalten)
Modusspeicher: Ja
Wasserdicht: nach IPX-8 Standard Wasserdicht (2 Meter)
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Leuchtweite: 100-150 Meter
Körper-Material: Aluminiumlegierung mit Typ III Hard Anodisation
Laufzeit: High Modus: 0,7 Stunden mit 510 Lumen; Mid Modus: 1,5 Stunden mit 100 Lumen; Low Modus: 3 Stunden mit 5 Lumen
Max. 150 Stunden
Gewicht: 48 Gramm
Maße (B x B x H): 6,78 x 2,30 x 2,30 cm

Link zum Gadget Shop
JetBeam II PRO!

26,28€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password