The Grilled Cheesus? Jesus Toast?


Es gibt Gadgets, die hart an der Grenze sind und dieser “Jesus Toaster” gehört definitiv dazu. Jesus ist am Kreuz gestorben, musste die Dornenkrone erleiden und nun wird er noch getoastet. Das ist nicht nett! 😉

Der Preis ist mit ~69,95 Euro inkl. aller Kosten weit ab von günstig, aber in der Bibel heißt es „Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen“, daher haut ruhig die Kohle raus. 🙂

Da “Jesus” kein eingetragenes Markenzeichen ist, denke ich nicht, dass eine Kirche an diesem Merchandise-Artikel Geld verdient – ausschließen kann ich es allerdings nicht.

Geliefert wird aus den USA und das “Gadget” kommt fix und fertig verzollt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Da gibts sicher auch noch eine Adi und Erdowahn Version

  2. finde ich sehr geschmacklos -gerade in diesen bedrohlichen zeiten. ob sich wohl auch einer trauen würde einen mohammed-toaster zu verkaufen? ich denke nein – nur unsere eigene religion lassen wir veralbern, wie saublöde.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo