… unheimliche Begegnung der 3. Art auf dem Tassenboden 🙂

Tassen gehören im Allgemeinen zu einem nie enden wollenden Sammelgebiet. Wir haben an dieser Stelle schon einige besondere vorgestellt: klick mich. Da offenbar jeden Tag eine neue Tasse erfunden wird, die unter die Rubrik Gadgets einzuordnen ist, wird uns dieses Thema auch weiterhin begleiten 😉

Heute stellen wir euch eine Tasse vor, die nach dem Leeren einen weiblichen Kopf am Becherboden erkennen lässt. Richtg herum gehalten und mit ein bisschen Fantasie wohlgemerkt. In jedem Fall sollte sich kein Kaffee- oder Teesatz am Boden befinden, sonst bleibt der gewünschte Effekt aus. Der geneigte Trinker wird sich in jedem Fall die Frage stellen: Vision oder Wirklichkeit?

Bei Amazon liegt nur eine 2-Sterne-Bewertung vor, weil das Bild angeblich zu schwach zu erkennen sei. Anmerkung von mir: Wäre es deutlich mit Fettdruck erkennbar, wäre der Sinn dieser Tasse weit verfehlt.

Ab 13,80 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

 


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo