Ist es ein Ü-Boot?


Das U-Boot im Ü-Ei Format!

Der Preis ist mit nur 11,88 Euro inkl. Porto ganz nett und das kleine Boot kann tatsächlich ferngesteuert abtauchen. Ob in der Badewanne oder im Aquarium spielt keine Rolle, denn nach 5 – 8 Minuten Ladezeit könnt ihr 5 – 8 Minuten bis zu einer Tiefe von gut 1 Meter tauchen.

Den Tauchvorgang startet ihr über den Schub, was den Vorteil hat das bei leerem Akku das U-Boot von alleine wieder auftaucht. Über die 2 Schiffsschrauben könnt ihr natürlich auch nach rechts und links lenken.

Für die Fernbedienung benötigt ihr 4 x AA Batterien (welche nicht im Angebot enthalten sind) und den internen Akku des Bootes ladet ihr dann mit der Fernsteuerung.

3 LEDs beleuchten das Schiffchen und ermöglichen auch die Sichtung im trüberen Gewässern. Sicher werden sich große und kleine Kinder über dieses Gadget freuen, jedoch würde ich das Spielzeug nicht für ganz kleine Gadgetfreunde empfehlen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo