iScan A4 Handscanner in Farbe mit bis zu 900dpi Auflösung für nur 30,28 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit 30,28 Euro (gratis Versand) sicher nicht von schlechten Eltern. Die höchste Auflösung liegt bei 900 dpi, aber ihr könnt auch Scans mit 300 dpi oder 600 dpi durchführen.

Der Vorgang dauert je nach gewählter Auflösung zwischen 6 Sekunde mit 300 dpi und ca. 20 Sekunden mit 900 dpi.  Der Handscanner benötigt für den Betrieb 2x AA-Batterien und ein Satz Batterien soll für maximal 200 Vorgänge ausreichend sein.

Gespeichert werden die Vorlagen entweder als JPEG oder im PDF Format auf einer SD Speicherkarte (bis 32GB, nicht im Lieferumfang). Im Video seht ihr das Gerät und seine Funktionen! Erfahrungsgemäß liefert der Händler zollfrei über die Niederlande, allerdings kann ich es euch nicht garantieren.

Details:

Scanauflösung : 300dpi, 900DPI, 600DPI
Speicherformat : JPEG, PDF
Paketgewicht : 0.336 kg
Produktgröße : 25,5 x 3 x 3 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo