iPhone 4 Case mit Flaschenöffner!


Das iPhone kann schon viele nützlich Dinge erledigen!

Leider hat Apple den Flaschenöffner vergessen, daher wurde es Zeit für ein Case, welches diese wichtige Aufgabe erledigen kann.

Im Laufe der Jahre sind die Entwickler der Apfel-Firma wohl etwas betriebsblind geworden, denn mal im Ernst, wie kann man den Flaschenöffner vergessen? 😉

Falls ihr euer iPhone 4 endlich vernünftig nutzbar machen wollt, dann könnt ihr die Hülle für rund 16 Euro aus Deutschland bestellen. Das ist sicher kein Schnäppchen, jedoch ein Gadget was sicher nicht jeder hat!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo