Interne SSD 480GB Teclast SATA III 2,5 Zoll für 84,92 Euro inkl. Lieferung bei Amazon!


Der Preis ist mit nur 84,02 Euro (gratis Versand) sehr nett! Leider gibt es bei Amazon nur eine Bewertung, aber die ist zumindest sehr gut – wenn auch wenig aussagekräftig.

Ich hab auf die Schnelle nur einen deutschen Vergleichspreis bei eBay gefunden und dort werden über 121 Euro fällig.

Details:

 

  • 3D NAND Technologie SSD mit SATA3 (6.0 Gbps) Schnittstelle, kompatibel mit SATA2 (3.0 Gbps)
  • Lesen / Schreiben Leistung: 560/520 MB/s

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo