Interaktives Hundespielzeug!


In Zoos bekommen Eisbären ihr Futter nur in eingefrorenen Blöcken, denn dadurch sollen die Tiere beschäftigt werden.

Seit 1993 ist Nina Ottosson mit der Entwicklung und dem Design von interaktiven Hundespielzeugen für Hunde beschäftigt und scheint unter Hundebesitzern sehr bekannt zu sein.

Mein Dobermann brauchte zum Spielen nur einen Autoreifen und er war damit glücklich, jedoch der Mischling den ich habe liebt “Dog Maze” und schleudert das Teil wie verrückt durch die Gegend.

Das diskusartige Snackspielzeug lässt sich schieben, drehen und rollen. Durch die raffinierte Innenkonstruktion erfolgt das Herausfallen der Leckerchen nur beim intensiven Spiel.

Dog Maze lässt sich bequembefüllen und wird aus Deutschland geliefert.

Preislich liegt das Spielzeug je nach Größe bei etwas teuren 20 – 22 Euro inkl. Porto.

Mit rund einer Woche Lieferzeit könnt ihr auch in England zuschlagen, dann zahlt ihr nur 14,76 Euro inkl. Porto.

Hier kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo