Infrarot-Geräte per WIFI steuern? Kein Problem!


Dank diesem Gadget könnt ihr mit eurem Smartphone per WIFI auch Geräte steuern, welche sonst mit einer IR-Fernbedienung bedient werden.

Dazu braucht ihr dieses Gadget für 11,72 Euro (gratis Versand), euer Smartphone und eine App in englischer Sprache (Link zur App im Lieferumfang, mit etwas Glück wird auch Deutsch unterstützt ;-)) .

Der Vorteil liegt auf der Hand, denn Infrarot benötigt „Sichtkontakt“, aber WIFI geht auch durch Wände! 😉

Der Deal ist bei Gearbest zu finden und bezahlt wird bequem und sicher mit PayPal!

Gadget, Fernbedienung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Geige (via App) 5. Mai 2016 at 11:26

    Hört sich Mega interessant an. Geht das dann auch außerhalb des eigenen Netzwerks? Also von unterwegs?

  2. Schaue dir mal das Video auf alibaba.com dazu an. Scheint zu gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo