Infinity Time Tunnel: Spiegel LED Uhr als unendlicher Zeittunnel …


… der absolute Hingucker in jedem Zimmer 🙂

Diese Wanduhr ist ein Augenschmaus. Durch das besondere Spiegelsystem wirkt sie wie ein unendlicher Tunnel. Je nach Betrachtungswinkel hat man einen anderen magischen Eindruck und sie fesselt die Blicke.

Es befindet sich ein An-/Ausschalter für die LEDs an der Uhr. Sind die LEDs ausgeschaltet, ist es ein Spiegel, sind sie an, hat man den Tunneleffekt. Am besten seht ihr das unten im Video.

Man kann sie stehend auf dem Schreibtisch oder als Wanduhr verwenden. Betrieb entweder mit 4x AA Batterie oder 4,5 V Netzteil (beides nicht im Lieferumfang). Durchmesser ca. 15 cm.

Ab 17,09 € inkl. Versand kommt dieser tolle Eyecatcher zu euch nach Hause.

Hier ein kurzes DemoVideo:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo