In Jeans mit dem Motorrad fahren? Kein Problem!


Wenn ihr gerne Jeans-Hosen tragt und Motarrad fahren wollt, dann sind Jeans mit Aramid-Fasern genau das was ihr braucht!

Mir läuft es immer kalt den Rücken runter wenn ich Motorradfahrer in Jeans auf der Maschine sehe. Natürlich macht es Spaß mit lockerer Kleidung zu fahren, jedoch kann das schnell mal ins Auge gehen!

Ein Motorradkombi sollte immer getragen werden, denn schlimmste Verletzungen sind ohne Schutzkleidung vorprogammiert.

Mit den Jeans für Motorradfahrer habt ihr eine gute Möglichkeit, trotz bequemer Bekleidung, euch vor Abschürfungen der Haut zu schützen.

Die aus kugelsicheren Westen bekannten Aramidfasern (Kevlar usw.) sind stabiler als Stahlfasern und wurden in den Hosen verarbeitet.

Die Preise liegen bei 60 – 80 Euro inkl. Porto an und je nach Modell sind Teile der Hose mit Kevlar (Aramid) verstärkt oder sogar die ganze Hose. Wenn man bedenkt das eine normale Markenjeans auch nicht viel günstiger ist, sollte es außer Frage stehen sich doch mal so eine Sicherheits-Hose zu kaufen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo