Im Set: LED Fahrradbeleuchtung vorn & hinten inkl. Halter nur 1,98 € …


… bevor’s ganz duster am Fahrrad ist 🙂

Diese Lampen für euer Fahrrad sind zumindest besser als gar keine Beleuchtung, wenn ihr im Dunkeln unterwegs seid oder mal angehalten werden solltet. Regulär im öffentlichen Straßenverkehr sollen sie noch nicht zugelassen sein, was im Zusammenhang mit einem Bericht auf RTL erwähnt wurde.  In dem hieß es aber auch u.a. seitens der Polizei, dass auch mal ein Auge zugedrückt wird, bevor man gar nicht gesehen wird und ganz ohne Beleuchtung fährt. Ich erwähne das extra, weil es viele gibt, die gleich sagen werden, dass diese Gadgets nicht erlaubt sind in Deutschland. Bevor’s Unfälle mit Toten gibt, ist dieses Gadget immer noch die bessere Wahl. Als Zusatzbeleuchtung gibt es grundsätzlich auch keinen Ärger mit den netten Beamten.

Für nur 1,98 € inkl. Versand kommt das ganze Paket bestehend aus Vorder- und Rückleuchte inkl. der Halterungen zu euch nach Hause. Wie immer auf Gadgetwelt.de: BESTPREIS!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. Unbill naht weniger von den netten Beamten sondern in der Konstruktion und Verarbeitung der Leuchte. Bei mir ist die Halterung schnell gebrochen. Dann doch lieber eine vernünftige Halterung für eine Taschenlampe.

  2. Gibt es eigentlich sowas auch aus China?
    LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo