Im Auto duschen? ;-) 12 Volt Campingdusche für nur 18,41 Euro inkl. Versand aus Deutschland!


Die Campingdusche wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und schon läuft die Pumpe!

Es gibt sicher viel Anwendungsmöglichkeiten für dieses Gadget, aber im Auto duschen gehört bestimmt nicht dazu. 🙂

Falls ihr direkt neben einem Bach parkt könnt ihr dieses Wasser natürlich benutzen. Der Preis ist mit nur 18,41 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht schlecht.

Rechnet mit deutlich weniger Leistung, als ihr es von eurer Dusche zu Hause kennt, denn ~2,5 Liter/Minute sind halt eher eine Outdoor-Notlösung. 😉

Geliefert wird aus Deutschland, denn der Import aus China lohnt sich für euch bei diesem Artikel nicht.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo