107,31€ Zum Anbieter

[Nachschub] ILIFE V5? Der Staubsauger Roboter mit zollfreier Lieferung aus dem EU-Lager von Gearbest!


Ich habe den ILIFE V5 schon bei einem Bekannten im Betrieb gesehen und der kleine Kerl macht einen ganz guten Job. Ich werde ihn mir mal einen Tag für ein Video ausleihen und dann seht ihr was er kann.

Mit seinen rotierenden Bürsten schaufelt er Staub und Krümel vor die Saugöffnung und entfernt sie gründlich. Auf glatten Böden ist er wirklich gut und ist quasi ein besserer Besen. Im hinteren Teil ist zusätzlich ein waschbares Tuch aus Mikrofaser angebracht, welches aus feinsten Staub einfängt.

Allerdings hat der kleine Roboter auch seine Schwächen, denn er findet nicht immer seinen Weg zur Ladestation. Wenn man der Roboter in mehreren Räumen arbeiten lässt, dann muss man ihn manchmal im Haus suchen und zur Ladestation tragen. Auch sollten keine Ladekabel von Smartphones am Boden liegen, denn die verheddern sich gerne mal in den Bürsten und bringen den V5 zum Stillstand.

Deutlich über eine Stunde hält der verbaute Akku durch und auch die Ränder der Räume werden gründlich vom Staub befreit. Dank der verbauten Sensoren werden Hindernisse umfahren und insgesamt hat mich der kleine Kerl doch überzeugt. Mit der Fernbedienung könnt ihr den Roboter auch von Hand lenken und den Timer einstellen. Dann arbeitet er nach Zeitplan, vorausgesetzt er findet seine Ladestation. 😉

Im Lieferumfang sind ein Satz Ersatzbürsten und eine zweites Mikrofasertuch enthalten. Geliefert wird für 90,99 Euro (+ 16,32 Euro Versand) aus Deutschland. Daher sollte der Ilife V5 in wenigen Tagen bei euch sein und Zollgebühren entfallen garantiert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Echt guter Preis. Wer auf die Wischfunktion (die auch nicht so optimal arbeitet) verzichten kann, bekommt bei Gearbest auch den Ilife A4 derzeit günstiger: 125,99$ (E-Mail-Preis) bzw. 131,99$. Vorteil, er hat eine doppelte bis dreifache Saugkraft. Nur aus China. Aber mit Priority Line -> Germany Express fällt auch keine EUSt an.

    Die im Text beschriebenen Schwächen hat auch mein teurer Saugroboter, den fahre ich meistens mit der Fernbedienung heim 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo