Ihr braucht nur iKlar? Einfach das iGelb absaugen! :-)


Mit diesem Gadget ist es ganz einfach, das Eigelb vom Eiklar zu trennen!

Man kann anstatt dem Gadget auch eine kleine Getränkeflasche benutzen. Mit leichem Druck auf die Flasche / das Gadget läßt sich das Eigelb aufsaugen und wieder ausdrücken, ohne dass es sich öffnet und ausläuft!

Ich finde das Gadget für nur 1,11 Euro (gratis Versand) viel praktischer und pflegeleichter, daher würde ich es der PET-Flasche vorziehen.

Schaut euch mal das Video an, man kann mit dieser Methode tatsächlich viel Zeit sparen. 🙂

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Bin ich eigentlich der Einzige, der bei China-Artikeln, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen oder die sonstwie in den Mund genommen werden (Gabel etc.), kein gutes Bauchgefühl hat?!

    • Die Dinger werden auch bei deutschen Händlern angeboten (ohne Hinweis dass aus China). Silikon enthält keine Weichmacher, deutsche PET Getränkeflaschen schon. 😉 Gruß Maik

    • Nein, du bist nicht der einzige. Zudem kommt es hier auf das Alter des Eies an. Der Eidotter bleibt nicht immer ganz.
      Besser funktionieren die Eidottertrenner:
      http://www.ebay.de/itm/131274346896
      Gibt es auch von Tupperware und auch aus Edelstahl.

      Ich trenne aber immer ohne Hilfsmittel, ist doch total einfach …

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo