ID107? Fast eine Smartwatch? Zumindest eine hübsche Uhr mit Pulsmessung und kompatibel zu Android und IOS!


Von einer Smartwatch will ich nicht sprechen, denn die ID107 ist eher ein wasserdichtes Fitness-Armband mit Zeitanzeige und Pulsmessung.

Aber die Optik ist nett, die Akkulaufzeiten sind in Ordnung und der Preis ist sogar sehr nett!

Details:

Bluetooth Version: Bluetooth 4.0
Wasserdicht : Ja
Bildschirm-Typ: OLED
Kompatible Betriebssystem : Android, IOS

Kompatibilität: Android 4.4, iOS 7.1 und höher
Farbe: Schwarz, Blau, Grün, Orange, Lila
Batterie Batterietyp : Li-Polymer-Akku
Akku-Kapazität: 70mAh
Standbyzeit : 5-10 Tage
Ladezeit : ca. 60 Minuten
Besonderheiten Funktionen: Wecker, Anti-Lost-Alarm, Anruferinnerung, Kalorienverbrauch messen, Kamera-Fernbedienung, Entfernung Aufzeichnung, optische Messung der Herzfrequenz , Pedometer

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe meine heute bekommen, sehr schicke smartwatch mit vielen nützlichen Funktionen, zB kann man bei Bluetooth Verbindung whatsapp Nachrichten angezeigen lassen.
    Auch die Pulsmessung funktioniert wunderbar und die App ist auch ok.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo