IBM Lenovo Thinkpad Laptop Laser Maus 0A36407 für nur 17,50 Euro!


Update: Bei Aliexpress könnt ihr derzeit für 17,50 Euro (gratis Versand) zuschlagen. —

Die Maus ist mit nur 18,66 Euro inkl. Lieferung besonders günstig, denn das Modell besitzt tatsächlich einen Laser-Sensor. Lenovo ist bekanntlich eine der bekannteren China-Marken und daher könnt ihr auch mit ordentlicher Qualität rechnen. Das neigbare Mausrad ermöglicht auch das Scrolen nach links und rechts.

Ich benutze auch eine Maus mit Laser-Sensor, denn die funktioniert auf so ziemlich jeder Unterlage und sogar auf Glastischen. Ob das Lenovo Modell das auch kann will ich nicht versprechen, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Die Lenovo ThinkPad Bluetooth Laser Mouse 0A36407 wird auch von einigen deutschen Händlern verkauft, kostet in Deutschland allerdings meist um die 30-40 Euro. Daher kann sich der Deal aus China auf jeden Fall sehen lassen!

Details:

  • Bluetooth Maus
  • 1200 DPI Auflösung
  • Lasersensor
  • 55,8mm x 95,7mm
  • Power-off-Funktion zum Batterie sparen
  • Soft-Touch-Oberfläche

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo