Hübsches Design, guter Kaffee, leider teuer!


Koziol Unplugged günstig Kaffeebereiter KaffeemaschineHandgebrühter Kaffee schmeckt sehr gut!

Die Firma Koziol hat sich gedacht das weniger auch mehr sein kann und hat die Kaffeemaschine ohne Kabel erfunden.

Naja, erfunden ist etwas geprahlt, denn diese Kaffeemaschine ist nichts anderes als eine Halterung für den Kaffeefilter in schönem Design. Das schöne Design bezahlt man leider mit ~25 Euro inkl. Versand sehr teuer, wenn man bedenkt das es an jeder Ecke schon für 10 Euro billige Kaffeemaschinen mit Elektronik gibt.

Falls ihr die Kombination aus hübschem Design und Handarbeit (von Hand brühen) mögt dann könnt ihr aus verschiedenen Farben wählen, geliefert wird dann aus Deutschland.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo