Eine hübsche Pilzlampe für nur 1,18 Euro inkl. Versand!!


Dieses Gadget ist schon ganz alt, denn bereits im Jahr 2011 hatte ich es erstmals vorgestellt. Nun ist der Preis mit nur 1,18 Euro inkl. Versand richtig gut und daher wird es Zeit für ein Update. 😉

Pilze haben eine magische Wirkung, vor allem wenn sie leuchten. Die drei Pilze leuchten sehr stromsparend durch LED-Technik und machen sich gut als Nachtlicht. Einfach den Stecker in die Steckdose stecken und die Pilze leuchten. Der eingebaute Lichtsensor schaltet das Licht automatisch bei Dunkelheit ein und tagsüber aus.

Der Preis liegt tatsächlich bei nur 1,18 Euro inkl. Porto und ihr findet den Deal bei Ali Express. Gegen einen Aufpreis von 72 Cent könnt ihr auch mit PayPal bezahlen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo