Hübsche Pilzlampe im Avatar-Design für nur 5,73 Euro (kostenloser Versand)!


Pilze haben eine magische Wirkung!

Diese Pilzlampe wird mit künstlichen Pflanzen geliefert und daher habt ihr nichts mit Düngen und Pflege am Hut. Die drei Pilze leuchten sehr stromsparend dank LED-Technik.

Einfach den Stecker in die Steckdose (Adapter nötig, den gibt es HIER  für 86 Cent inkl. Versand) und die magischen Pilze leuchten.

Die Pilzchen werden im Keramiktopf geliefert und der eingebaute Lichsensor schaltet das Licht automatisch bei Dunkelheit ein. Sicher sind die Pilze ein tolles Geschenk für Freunde von Fantasy-Filmen.

Der Preis liegt bei 5,73 Euro inkl. Porto und wie üblich bei Gadgets aus China bezahlt ihr mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo