Hübsche Armbanduhr von chinesischen Designern!


Sind die Zeiten von Plagiaten in China vorbei??

Nein, es wird sicher noch weiterhin Fälschungen geben, ABER die chinesischen Hersteller setzen seit einigen Monaten auf eigene Design-Entwürfe.

Die teilweise verspielten und kitschigen Designs, wie auch die Unart auf alles Blumen oder “Hello Kitty” zu drucken hat mich massiv gestört. Ich hoffe das in Zukunft solche Artikel in der Versenkung verschwinden und die Chinesen den neu eingeschlagenen Weg weiter gehen.

Die Firma EYKI hat mit dem Modell “OVERFLY” mal wieder etwas Hübsches erschaffen, wie auch die vor einigen Wochen vorgestellte Uhr (Artikel vom 11.04.12), ist die “OVERFLY” wasserdicht (bis 10 Meter) und in vielen Farben zu haben.

Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht sicher bin was auf dem LCD-Display angezeigt wird, ich denke es wird das Datum sein.

Der Preis ist mit 9,69 Euro inkl. Porto nicht schlecht und geliefert wird in rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Womöglich laufen auf dem LDC-Display auch die Sekunden. Fossil hatte mal so ein Modell – hatte aber ein anderes Design.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo