Ab 54,79€ Zum Anbieter

[Gearbest] Huawei Honor Z1 Smartband/Smartwatch bei GearBest ab 54,79 Euro!


Für das Geld ist die Huawei Honor Z1 „Smartwatch“ schon wirklich ein feines Gadget.

Schaut euch mal das Video an, und falls euch die Uhr mit ihrem OLED-Display gefällt, dann könnt ihr ab 54,79 Euro bei Gearbest zuschlagen.

Streng genommen ist es ein Zwischending aus Smartwatch und Fitnessarmband. Bis zu 15 Tage im Standby sind mit einer Akkuladung möglich und natürlich ist das Gadget wasserdicht.

In nur 1,5 Stunden kann der Akku mit der im Lieferumfang enthaltenen Ladestation gefüllt werden und das 1,06″ große Display bietet eine Punktdichte von zumindest 259ppi.

Das reicht in Anbetracht der wenigen Funktionen eigentlich aus und ich sehe die Uhr eher als Schmuckstück an, welches Nachrichten und Anrufe anzeigt, sowie die tägliche Aktivität überwacht.

Die Huawei Honor Z1 lässt sich mit Android Smartphones und auch IOS nutzen und das Gehäuse besteht aus 316er Edelstahl. Allerdings gibt es keinen Pulsmesser, was eigentlich nur Sportler stören sollte.

Das Design finde ich zumindest für Damen sehr gelungen. Mir persönlich wäre die Uhr etwas zu klein, denn ich habe recht kräftige Arme und da geht ein Zifferblatt mit 38×38 mm etwas unter. Unter 45 mm kann ich keine Uhren tragen, aber für Ladys ist die Uhr sehr nett.

Allerdings sollten auch Frauen vom Typ „Fleischereifachverkäuferin“ auf die Uhr verzichten, denn die haben häufig dickere Arme als ich und im Siegerland meist einen 48er Bizeps. (Spässchen!)

Falls ihr mit 99% Sicherheit keinen Zoll bezahlen wollt, dann empfehle ich euch diesen Versand aus eigener Erfahrung. 😉

 

Zollfrei

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo