[Nachschub] Huanqi H500 Panzer mit Smartphone Steuerung per Bluetooth!


Pädagogisch wertvoll ist dieses Spielzeug sicher nicht, aber es wird mit dem Smartphone gesteuert und ist daher gut! 🙂

Unbezwingbare Hindernisse gibt es für diesen kleinen Panzer kaum, daher könnt ihr ihn auf dem Boden über alles walzen lassen was euch so einfällt. Der Preis ist vermutlich von keinem deutschen Händler zu toppen, daher lohnt sich der Kauf in China mit Sicherheit.

huanqi-h500-panzer-rc-toy-gadget-china-app

Der Turm ist drehbar und ihr könnt auch mit mehreren Panzern Schlachten simulieren. Der getroffene Panzer blinkt dann. Allerdings müsst ihr auf eure Munition achten, denn die ist in der App nicht unendlich verfügbar.

Geliefert wird dieses lustige China-Gadget mit gut 20 Tagen Lieferzeit und zum Bezahlen braucht ihr PayPal. Für nur 12,38 Euro inkl. Versand darf der Panzer in keiner Gadget-Sammlung fehlen.

Details:

– Ladezeit : ca. 30 Minuten
– Fahrzeiteit: ca. 12 Minuten
– Akku des Tanks: 1 x 3,7V 180mAh Lithium-Ionen-Akku
Reichweite der Fernbedienung: 10 Meter
– Schlacht-Entfernung: ca. 3 Meter
– Max Geschwindigkeit: 0,3 m / s

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. nicht mehr verfügbar

  2. Ich bekomme nur mit meinem Tablet eine Verbindung, beim Handy wird er zwar erkannt aber keine Kontrolle. Jemand ne Idee?

  3. Ich bekomme auch keine Verbindung 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo