HOMTOM HT3 3G Smartphone für 43,43 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit 43,43 Euro (gratis Versand) ganz nett und falls ihr noch ein Smartphone für eure Kinder sucht, dann solltet ihr zuschlagen.

Wenn der Zoll allerdings zuschlägt, dann kommen noch rund 8 Euro Steuer auf euch zu. Geht das Paket am Zoll vorbei, dann habt ihr ein gutes Schnäppchen gemacht und bei mir gingen in den letzten Monaten die meisten Bestellungen so durch. Die Chancen stehen also gut!

Das Display ist übrigens nicht schlecht, denn mit 294ppi Pixeldichte kann man gut auskommen. Ein iPhone 6S liegt mit 326ppi nur unwesentlich höher.

Allerdings war es das dann auch schon mit iPhone-Vergleichen, denn im Antutu Benchmark erreicht das HT3 ganze 23.000 Punkte und das iPhone über 132.000 Punkte. 😉

Der Arbeitsspeicher ist mit 1GB auch gut genug für die üblichen Anwendungen, findet aber beim Multitasking schnell seine Grenzen. Auch die Mali-400 GPU ist eher schwach, reicht aber zum Videos gucken und für kleinere Spiele vollkommen aus.

LTE gibt es nicht, aber mit UMTS kann man gut auskommen. Für das Geld ist das Smartphone schon okay.

Falls ihr nicht mit dem Zoll pokern wollt, dann könnt ihr auch zollfrei und schnell für 52,10 Euro in Deutschland zuschlagen.

Details:

Display: 5,0 Zoll, 2.5D Glas, 1280×720 Pixel
CPU: MTK6580 Quad-Core 1,3 GHz
GPU: Mali-400 MP
Betriebssystem: Android 5.1
RAM + ROM: 1 GB RAM + 8GB ROM. mit Speicherkarte bis zu 64 GB
Kameras: Front 2.0MP (SW 5.0MP) + Rear 5.0MP (SW 8.0MP) AF mit LED-Taschenlampe
Sensoren: Schwerkraft -Sensor, Annäherungssensor und Lichtsensor
Bluetooth: BT4.0
Features: GPS, WiFi
SIM-Karte: Dual-SIM
Netzwerke:
2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
3G: WCDMA 850/1900 / 2100MHz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo