Hinterm Berg wird Schnaps gebrannt!


Verbote haben noch nie viel gebracht, daher haben sich damals die amerikanischen Schnapsbrenner einfach aufs Land verzogen!

Die Prohibition (von 1919–1933) hat den Alkohol nie beseitigt, sondern nur die Mafia reich gemacht und dennoch war Alkohol in den USA immer verfügbar.

Das Destillat wurde damals in Gläsen aufbewahrt, in denen Mutti auch ihre Marmelade abgefüllt hat.

Was früher der Alkohol war ist heute in Amerika das “Meth”, was  sicher nicht legalisiert werden sollte, denn das Zeug macht auf Dauer bekloppter als der schlechteste Fusel. 😉

Ob ihr Marmelade stilvoll verpacken wollt oder ein ungewöhnliches Weinglas haben wollt, dieses Gadget kann beides!

Der Preis liegt bei rund 17 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt direkt aus den USA.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo