Personen-Alarm für nur 2,37 Euro (gratis Versand)!


In Paniksituationen reagiert jeder Mensch anders und manche Leute bringen kein Wort mehr raus!

Wenn ihr den Pin mit der Kordel aus dem Personenalarm zieht, dann ertönt ein sehr starker Signalton. Der Angreifer kann diesen Ton nicht ohne weiteres ausschalten, denn die Batterien sind im Gehäuse verschraubt. Auch wenn euch der Personenalarm entrissen wird, ertönt weiterhin der Alarmton! Dabei ist das Gerät mit 7 x 3,5 cm x 3,2 cm sehr kompakt und soll bis zu 120db laut sein.

Dieses Alarm-Gadget gehört auf keinen Fall in Kinderhände, denn der Signalton ist so laut, dass das Gehör geschädigt werden könnte wenn das Gadget in dessen Nähe gehalten wird. Der Preis ist mit nur 2,37 Euro inkl. Porto fast geschenkt und die Lieferzeit liegt bei gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kurze Frage dazu… wenn der Pin herausgezogen wird, ist das Ding dann hin, oder kann man den Pin wieder reinstecken und somit den Alarm deaktivieren?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo